Job, Stelle, Angebot, Augenoptiker, Augenoptikerin

Jobangebot

 

Wir suchen eine herausragende Persönlichkeit, welche die Ausbildung als Augenoptiker/in EFZ erfolgreich absolviert hat.


Das gewünschte Arbeitspensum ist eine 80-100% Anstellung.

 

Deine Persönlichkeit

 

Deine Person lässt uns und unsere Kunden Fans von Dir werden.

Dein Arbeitsplatz

 

Der Arbeitsplatz ist sehr modern eingerichtet. Das Geschäft wurde nach dem Umzug am Valentinstag 2012 eröffnet.

Dein Arbeitsort

 

Küssnacht liegt am schönen Vierwaldstättersee. Für die Work-Life-Balance ist die Umgebung ein perfekter Ort.

Deine Arbeitszeiten

 

Bei uns profitierst Du von ausgeglichenen Arbeitszeiten ohne Abendverkauf.

Wir beginnen jeden Tag um 08:00 damit die Kunden vorbereitet und begeistert empfangen werden. Einen Sonntagsverkauf gibt es gerade einmal im Jahr am ersten Advent. Zusätzlich gibt es alle 7 Jahre die Gewerbemesse (die Nächste findet 2022 statt).

 

Mitbestimmung

 

Wir sind ein Team mit flachen Hierarchien. Ob beim Einkauf, in der wöchentlichen Sitzung oder bei Neuanschaffungen; Deine Meinung ist uns wichtig.

Weiterbildung

 

Im Sinne von "Longlife Learning" ist es uns wichtig, dass Du Dich ständig weiterentwickelst. Als Dynoptic Partner Geschäft und Optik Schweiz Mitglied bieten wir Dir, durch diese und weitere Organisationen, eine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten an.

Deine Kontaktperson

 

Möchtest Du ein Teil von unserem Team werden? Dann melde Dich für den ersten Kontakt bei Matthias Ehrler.

 

Matthias Ehrler

Ehrler-Optik AG

Bahnhofstrasse 17

6403 Küssnacht am Rigi

041 850 56 80

info@ehrler-optik.ch.